Das neue Matchmaking System von Infinity Ward bei CoD: MW 2 scheint sich nicht all zugut zu bewehren. Gerade in den Abendstunden, aber vor allem am Wochenende scheint man längere Zeiten für den Serverbeitritt zu benötigen.

Einen Serverbeitritt bei dem neusten Teil der CoD-Reihe stellt sich langsam als ziemlich mühsam dar. Nach mehrmaligen Versuch einen passenden Server zu finden, vergeht einem schon mal die Lust am Spiel. Ganze 10 Minuten hat es nun gedauert einen Server zu finden, und das mit einer Leitung, die alles andere als langsam ist. Man findet zwar sehr schnell eine Server, der sich auch schnell mit Spielern füllt. Diese jedoch verschwinden wieder ganz schnell und der Host beendet das Spiel. Und wenn einmal genug Spieler vorhanden sind, dann kommt es zu einem Verbindungsproblem.

Das ist der Nachteil, dass man nun keine freie Serverwahl mehr hat. Doch wenn diese Probleme weiter anhalten, wird man sehr viele Spieler verlieren. Diese Probleme kommen vor allem in dem Spielmodi "Ground War" vor, in dem die Spieleranzahl 9vs9 beträgt.

Update

Dank eines Users, der uns einige Hinweise zur Verbesserung der Verbindung gegeben hat, funktioniert die Suche eines Spieles nun wesentlich besser. Auch die Verbindungen zum Host sind dadurch besser geworden. In den unteren Kommentaren finden sie vielleicht einen möglichen Lösungsvorschlag. Bei mir hat es zumindest funktioniert.

58 Kommentare

ArrayDeMaff [Besucher] E-Mail
Also, tut mir Leid, aber dem kann ich gar nicht zustimmen ;D
Ich hab' eben gezockt (9vs9 GroundWar) und hatte überhaupt keine Probleme, weder bei der Serversuche, noch während des Spiels. Und das die ganzen letzten Tag nicht. Mein "schlimmster" Vorfall war, dass ich einmal 4x ein Spiel suchen musste, weil 3x kam "Unable to connect to host". Naja, und das mit ner DSL3000 Leitung. Spec-Ops-Modus läuft auch einwandfrei mit nem Kumpel, vorrausgesetzt man öffnet seinen Router, killt Firewall und Antivirensystem und hängt somit ein virtuelles "WILLKOMMEN LIEBE TROJANER"-Schild an seinen PC.
Lg Maff (:
15.11.09 @ 20:21
Arrayschnasti [Mitglied]
Es ist dennoch so. Ich habe hier eine saubere 16000 DSL Leitung. Und ich bin nicht der einzige der diese Probleme hat. Zur Zeit läuft alles wie geschmiert. Doch es scheint Zeiten zu geben, wo gar nichts geht.

Das es Unterschiede zwischen den jeweiligen Verbindungen jedes Einzelnen gibt sollte hier auch berücksichtigt werden. Dennoch besteht hier Handlungsbedarf denke ich.
15.11.09 @ 20:29
ArrayDeMaff [Besucher] E-Mail
Der Handlungsbedarf besteht bei diesem Game schon länger xD

Dann kann ich wohl von Glück sagen, dass ich bisher noch keine großen Probleme hatte.
Hoffe, das bessert sich noch, spätestens mit dem ersten Patch.
15.11.09 @ 20:45
Array[FiG]-Le_CoQ [Besucher] E-Mail · http://www.fig-clan.com
Da bin ich "froh", daß andere dieses Problem auch haben. War am Samstag und Sonntag sehr mühsam einen spielbaren Server zu finden. Dieses Problem hat es bis Freitag Abend nicht gegeben.

Von Spiele über Steam einklinken und mit seinem Clan zu spielen will ich ja gar nicht sprechen. Von Samstag 20:00 bis 24:00 schafften wir es 4 Mitglieder für 1 Spiel zusammen zu bringen. Der Rest der Zeit war oft wirklich nur sinnlose Warterei.

Dennoch muß auch berichtet werden, daß das Spiel selbst wunderbar rennt und es viel neues zu erforschen gibt.
16.11.09 @ 07:23
ArrayIshbane [Besucher] E-Mail
Spielst du über einen Router?
Wenn ja, hast du die richtigen Ports freigegeben? (Und jetzt kein ZOMG Sicherheitslücke! Das ist Dummfug.)

Hatte bei mir vorher auch selten - wenn überhaupt - geklappt, braucht jetzt allerdings höchstens 15 Sekunden.
16.11.09 @ 09:14
Arrayschnasti [Mitglied]
Jo, über einen Router. Eigentlich gab es da noch nie Probleme. Ports für Spiele werden doch normal für die Spielesession eh freigegeben.

Welche Ports hast du denn freigeben?
16.11.09 @ 09:28
Arrayschnasti [Mitglied]
Halt. In 15 sek sagst du. Da finde ich doch schon schneller was. Nur werden danach die User immer weniger oder der Host beendet das Spiel.
16.11.09 @ 09:33
Array[FiG]-Le_CoQ [Besucher] E-Mail
Spiele auch über einen Router, ist aber das erste Spiel wo ich Verbindungsprobleme habe. AAAO und COD4 rennen auch jetzt ohne irgenwelcher Probleme.

Welche Ports sollten ganz offen sein?
16.11.09 @ 13:11
ArrayIshbane [Besucher] E-Mail
Sorry, hab dies hier ganz vergessen.
Folgende Ports für den Eingang freigeben:

UDP 27000 bis 27030 (Ports für Steam)
UDP 28960 (speziell für MW2)

Wird erst gefährlich, wenn ein Trojaner/Backdoor/Wasauchimmer auf eurem Rechner gelandet ist und speziell über diese Ports weitere Instruktionen einholt. Dies passiert in diesem Fall nur dann, wenn Er auf Steam oder MW2 zugeschnitten ist. Z.B. ein Crack für MW2 (soll ja schon existieren), ansich nicht gefährlich, aber vielleicht ist doch etwas eingabaut, das nur darauf wartet dass diese Ports geöffnet werden.
16.11.09 @ 20:42
Arrayschnasti [Mitglied]
Also der MW2 Port ist auch so offen wenn der MP gestartet ist. Die Steam-Ports scheinen noch nicht offen zu sein, was aber nichts heißen soll, da auch kein MP-Spiel gestartet ist. Ich check das jetzt mal.
16.11.09 @ 21:09
Arrayschnasti [Mitglied]
So. Also erst einmal ein großes Danke an Ishbane. Die Freigabe der Steam-Ports bringt auf jedenfall etwas.

Die Suche dauert nun manchmal nur wenige Sek. Auch die Verbindung zum Server ist viel besser. Doch es passiert immer noch, dass User wieder verschwinden und der Host das Spiel beendet.
16.11.09 @ 21:29
ArrayBalabombaR [Besucher] E-Mail
Hey

mal ne blöde frage wie gebe ich die ports eigentlich frei???

mein router ist ein Speedport W 303V
(wenn das weiterhilft)

danke im vorraus
16.11.09 @ 23:07
Arrayschnasti [Mitglied]
Warst du denn noch nie im Adminbereich deines Routers? Wenn nicht, dann lese deine Bedienungsanleitung dazu. Dort müsste auch das beschrieben sein.
17.11.09 @ 07:46
ArrayIshbane [Besucher] E-Mail
@Schnasti
Tja, nicht jeder hat diese Einstellungen vorgenommen. Und dann sind es halt Die, die mit der Verbindung Probleme haben.
Außerdem gibt es ein Syndrom namens "Ragequit"...

@Balabom
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-109544-0.html
17.11.09 @ 09:43
Arrayschnasti [Mitglied]
Stimmt. Aber das man erst Ports freigeben muss, ist auch so eine Sache.
17.11.09 @ 10:26
ArrayBalabombaR [Besucher] E-Mail
danke für die hilfe
17.11.09 @ 13:54
ArrayIshbane [Besucher] E-Mail · http://ishbane.deviantart.com
Besonders wenn man bedenkt, dass IW durch das Matchmaking die Suche nach Spielen erleichtern wollte...
Es war ja auch sooo schwer in MW1 einen Server zu finden. :roll:
17.11.09 @ 14:08
ArrayHoFfi-94 [Besucher] E-Mail
Mal eine Frage: Sind diese Ports jetzt für den Pc oder für PS3? sind das die selben??
17.11.09 @ 20:19
ArrayIshbane [Besucher] E-Mail
Für PS3 genau die gleichen Ports.
Letztendlich ist die PS3 auch nur ein PC mit "schickem" Gehäuse und weniger Leistung.
18.11.09 @ 09:56
ArrayHoFfi-94 [Besucher] E-Mail
ja aber steam??
des ist doch vom Pc und net für die playsi!!!
Steam ist doch von Counter strike des oder??
18.11.09 @ 16:09
ArrayIshbane [Besucher] E-Mail · http://ishbane.deviantart.com
Sorry, da hast du natürlich Recht.
Für PS3 muss nur UDP 28960 geöffnet werden.
18.11.09 @ 22:29
Arrayschnasti [Mitglied]
Also ich muss jetzt noch mal was loswerden. Die Verbindungen kacken gerade in den Abendstunden ständig ab. Ports sind alle frei. Ich glaube IW will sich wirklich vom PC lösen.
19.11.09 @ 18:38
ArrayK0NSEQUENT [Besucher] E-Mail
ich hab das problem das ich garnich erst zu nem server connceten kann . bzw ewig warte und nichts passiert :(

ergab sich von einem auf den adneren tag und würde mal gern wissen was da los is
20.11.09 @ 01:20
Arrayschnasti [Mitglied]
Genau. Das war gestern Abend ganz schlimm. Ein Klick auf Spiel suchen und es passierte rein gar nichts.
20.11.09 @ 07:14
ArrayK0NSEQUENT [Besucher] E-Mail
ich raste hier noch aus .

funzt immernoch rein garnich . da kann ich auch ne haleb stunde warten und er gibt mir keinen server |-|
20.11.09 @ 14:53
ArrayDeoroller [Besucher] E-Mail
...also verbinden funzt ziemlich schnell bei mir - nach ca. 2min wird aber steam verbindung gekappt ? was kann das denn sein ?
20.11.09 @ 16:54
ArrayCornelius [Besucher] E-Mail
Ich habe die version 1.0168 habe auch voll probleme mit cod mw2 ich kann sei tagen nicht mehr online zocken.Der verbindet zum server der läd dann und dann steht da synchronisieren der einstellung vllt. weiß wer wieso das ist ???
21.11.09 @ 11:54
Arraycod6 [Besucher]
Hey liebe zockergemeinde, Genau wie andere habe ich probleme server zu joinen(manchmal 10min ohne ein spiel zu finden mit 16k dsl leitung :'(! (anforderungen fürs spiel übertreffe ich pc-technisch bei weitem) Nun wurde hier was über ports vom router,änderungen von firewall etc geschrieben. Nun meine fragen: Was sind ports und wie kann ich die änderen dass ich optimale resultate beim serversuchen erhalten? Was ist der Adminbereich vom router? Was kann ich bei Firewall ändern oder muss ich den ganz aussschlaten? Und letztens sind diese änderungen fahrlässig gegenüber über der Sicherheit des Pc's(Trojaner und co)? Jetzt schon danke für die hoffentlich hilfreiche antworten^^.
22.11.09 @ 18:47
ArrayProf. Dr. Dr. Pcler [Besucher]
Ich habe die Lösung für die, die kein Plan haben wie man denn Router einstellt und ICH habe die Lösung http://www.portforward.com/ in dieser internetseite müsst ihr euer router auswählen das folgende Spiel und dann wird es Schriftlich UND Bildlich erklärt wie man das macht!
:| :|
Man bin ich gut!
24.11.09 @ 15:07
ArraySteff [Besucher] E-Mail
also bei mir hats die ganz ezeit geklappt und das richtig schnell und nun sitze ich hier und es klappt gar nicht, der sagt mir verbindung spielersuche server und das macht er notfalls den ganzen Tag..... Da kann man mir doch nicht sagen das das mit dem Router zu tun hat......odda?

Lg der steff
24.11.09 @ 16:13
ArrayProf.Dr. Dr. Pcler [Besucher]
Ich habe Kaspersky 2009 und habe es so eingestellt das Cod und Steam die Verbindung ins Internet erlauben soll!genauso gehts om Windows Firewall auch!aba das hab ich ausgeschaltet weil Kaspersky 09 schon eine hat! Schon lustig bei mir einer 1000Dsl leitung gehts jetzt! und bei den anderen bis zu 16000 dsl hats probleme!Ich denk mal ihr solltet mal nach der firewall und den ports im router nachschauen! Die Internetseite!!(http://www.portforward.com/)!! Schaltet mal Steam SERVER und den Port von COD4 mal frei!Und Dann sagt mir ob ihr immernoch probleme habt!
24.11.09 @ 16:33
ArrayPrime [Besucher] E-Mail
****-
Hab das gleiche Problem wie Cornelius. Er findet Server, er verbindet, die Karte wird geladen... und dann passiert nichts mehr. Es steht noch da "Syncronisiere Einstellungen". Passiert aber weiter nichts. Komme nicht zu spielen. Woran kann das liegen? Gestern hat es noch getan und seit dem hab ich nichts geändert.
26.11.09 @ 22:31
Arraychristoph [Besucher] E-Mail
*----
Ich hab das broblem, dass nach dem ich mich in ein spiel eingeklinkt habe einfer komplet das internet abstürtzt ( der router sendet für 30sec-1 min nichts mehr) und das 10 mal und dann geht es ? woran kann das liegen? meine standart ports sind offen und ich habe 16k internet .. pc anforderungen sind vorhanten
11.12.09 @ 23:27
ArrayRob [Besucher] E-Mail
hey leute hab das spiel erst 1 tag... ich möcht nun mit nem freund zsm spielen. Dieser versucht mich zu inviten, klicke ich dann drauf, komm ich einfach nich in die grp rein und am ende steht einfach "konnte die verbindung zums host nicht finden" obwohl das ja nur ne grp einladung war. Ist er im Spiel kann ich auch nicht nach joinen, da werden nur die versuche nach oben gezählt bis ca 24. oder so. Dann die selbe leier.

kann mir jmd helfen wie ich das behoben bekomme? oder was hilfreich wär

danke im voraus! lg rob
12.12.09 @ 21:34
ArrayProf. Dr. Dr. Pcler [Besucher]
christoph!es gibt ein paar dinge was du nachschauen könntest! 1.hol dir mal en neuer Router 2.schau mal in den Einstellungen nach ob dein router die ganze zeit läuft oder nur an bestimmten Zeiten! 3.DIE FIREWALL, Laut Vista oda 7 tut die Windowsfirewall jedes programm stoppen das ins internet will und muss man immer bestätigen deswegen habe ich KASPERSKY 09 geholt Antvire und Firewall!Weil da schon die Firewall da ist habe ich die Windowsfirewall abgeschaltet und es läuft wunderbar! 4.Scan mal deinen Pc mal durch aba nicht mit einem billig Programm sondern ein Programm wie Kaspersky das fast jeden 3 tag ein update braucht, so kannst besser nach Virus, Hackern,Trojanern oder auch Schertzprogrammen suchen und löschen!vermutlich geht dann das Internet! 5.Lad mal einen Patch runter von irgend ein spiel wo du hast und beobachte mal, ob deine Verbindung schwankt wie z.b. !!16000 und dann aufeinmal 4000!!wenn das der fall wäre sagt dem Internetanbieter bescheid der solls reparieren! 6.Hol mal ne neue Netzwerkkarte und probiere es nochmal! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ROB dieses Problem habe ich zurzeit auch,wie es aussieht muss man auf ein update von steam warten das diesen Fehler behebt!
13.12.09 @ 14:58
Arraydark [Besucher] E-Mail
einen wunderschönen guten tag!

habe ein problem!
mw2 multi geht bei mir garnet da kommt immer wenn ich auf spielen drucke bitte warte verbinde mit IwNET...
und dann war es das?!
es liegt mit hoer warscheinlichkeit an meinen router! da es bei einen kumpel normal funktioniert!

hab ne FRITZ!Box Fon WLAN 7240
habe die prorts manuell eingetragen wie es ja hier schon beschrieben wurde nur der port 28960 steht zwar drin aba laut nen port check programm ist er net da!
ps spiel geht immer noch icht mp!
brauche dringend hilfe da ich nicht weiter weiß!!
danke im vorhaus
22.12.09 @ 15:25
ArrayGame Over [Besucher] E-Mail
Tach zusammen, meiner meinung nach ist Matchmaking System totaler schrott
1. Nicht selten verliert man die verbindung oder
2. Host wird gewechselt
3. Verbindung zum Host konnte nicht erstellt werden

zu diesen technischen Problemen kommt auch noch für mich das schwerwiegenste Problem... da nun keine freien Server mehr da sind kann man auch nicht mehr die ganzen vollkommen hirnverbrannten Naps mit ihren nadelauncher/akimbo pumpguns kicken, was extrem den Spaß für mich persönlich hemmt...wenn man sone idioten im game hat die 2x in irgendeine richtung mit ihrem nadelauncher schießen und wenn sie dann noch leben bei ihrem skill noch ne nade werfen --> sterben und dann das selbe von vorn...
23.12.09 @ 16:59
Arrayevo [Besucher] E-Mail · http://www.o23-clan.de
*****
Ich muss dem leider voll und ganz zustimmen. Ich habe selbst eine 16.000kbit/s Leitung und kann nichts außer Team Deathmatch spielen, was mich inzwischen stark nervt. Alle anderen Gamemodi finden keine Spieler/Server und auch bei Teamdeathmatch dauert es ewig. Es Nervt einfahc nur noch und weder STEAM noch Infinity Ward wollen das Problem kennen, angeblich gibt es so ein Problem nicht und ich bin der einzige laut STEAM und Infinity Ward hat ja keinen anständigen Support. Langsam fühle ich mich verarscht. 60€ für einen Singleplayer Shooter auszugeben ist bei Leibe zu viel, da hätt eich mir das Game auch gleich saugen können für Lau. Kennt einer von euhc vllt eine Lösung für mein Dillema hier? Wäre super.

MfG

!evo.
01.01.10 @ 14:22
ArrayGery [Besucher] E-Mail
***--
hy leute würde hilfe benötigen und zwar geht es um folgendes wenn ich ins game einsteige und auf nen server gehe füllt sich zwar der server jedoch fliege ich sehr oft raus dann steht dort host probleme und ich soll mich bei infinitiward.com melden keine ahnung was ich da machen muss kann mir jemand helfen dann schreibt mir doch bitte auf icepercht@gmx.at währe euch sehr dankbar :|
03.01.10 @ 18:57
ArrayCobi [Besucher]
Hallo, ich habe ein etwas anderes problem undzwar: kann ich mich mit servern verbinden, bin auch 3 sek. drauf aber dann fliege sofort raus, mit der fehlermeldung "Verbindung zum Host fehlgeschlagen" (ports sind offen, lief ja bis grade eben einwandfrei, und mitten im game dieses problem.

Vllt. atte jmd das selbe Problem!?

ps: ICH HAB WIRKLICH ALLE PORTS FREI GEGEBEN, also kommt mir nich damit!!!

mfg Cobi
06.01.10 @ 19:25
ArrayCobi [Besucher] E-Mail
haha.. nach einem hard-reset (strom raus) des routers läufts wieder...

Man schiesst sich
06.01.10 @ 19:52
ArrayHate CoD [Besucher]
God damed mist spiel, man ist mehr am spiele suchen als am gamen, dann kommt hinzu das man sehr oft immer die selben kack karten hat, keine nadelauncher naps kicken kann ebenso wie akimbo spacken, dann kommt man nach 3min warten in eine schon bereits angefange runde spielt ne min und ende, dann wird näcjste karte gestartet und dann kommt son scherz wie verbindungsabbruch- zeitüberschreitung, oder verbindung zu host lost, oder ansich das problem wo man sich bei infinity schlau machen soll... wie kann man ein ansich so gutes spiel so im onlinemodus verhaun, habe mich noch nie über so ein verkacktes spiel aufgeregt:>
21.01.10 @ 21:01
ArrayGER-Orasmus [Besucher] E-Mail
habe auch probleme in mod warf 2 muss als ewig warten komme aber schnell rein gibt es keine möglichkeit des daran zu hintern nach ner zeit nervts ehrlich vorher gings auch ohne probleme
22.01.10 @ 12:39
ArrayKot [Besucher]
Wieso kann ich mir kein server aussuchen ?? und diese verbindungsabbrüche sind >:XX
22.01.10 @ 21:21
Arrayterror [Besucher]
ich hab auch ein problem ich kann joinen und zocken aber nach jedem match werd ich wieder zum gruppen bildschirm gekickt O_O vllt kann mir jemand weiterhelfen
03.02.10 @ 18:49
ArrayBandit [Besucher] E-Mail
Zocke momentan sehr frustiert Modern Warfare 2, NAT war erst immer STRIKE, habs aber so hinbekommen das Er Offen ist. Freude war groß, aber denkste,
finde schnell 25 - 30 Spiele aber komme da kaum rein. Warte Zeit von 20 bis 45 Minuten sind keine seltenheit.
Wenn man dann drin ist hängt das Spielt total, man schiesst zeitverzögernd, da kommt keine Freude mejhr auf. Schade
07.02.10 @ 12:27
ArrayLeon [Besucher] E-Mail
Also ich muss sagen das ich von 50 versuchen einem spiel beizutreten ca 45x schaffe reinzukommen.
Was mich da eher stört ist das es immer einen spieler im Spiel gibt der seine optionen schneller ausführt als alle anderen.Das scheint dann wohl der sein der das game hostet oder?Hab mir gestern 8x die Abschusskamera von Holyspirit auf mich angesehn.Das hat nix mit reaktion zu tuun der ballert schon los da seh ich ihn noch nicht mal.(bissl übertrieben^^).Habe ihn daraufhin angeschrieben ob er hostet und er meinte nur...wer weis^^.
Nach 5-7 gemeinsamen spielen verlies er das game und es kam bekannte meldung Host-Migration blabla.
Also war er doch der host und wer hier 32-48 abschüsse/spiel schafft mit nem vorteil von ca 0,75-1sec...sry aber das darf einfach ned sein.
Und nun ned sagen ich könne ja selbst hosten^^Wenn jeder so denkt haben wir 23millionen offener games und keines beginnt da spieler mangel :)
08.02.10 @ 13:26
ArrayAndreasM7 [Besucher] E-Mail
Hey, sry, wenn ich das thema "Ports" nochmals aufgreife, aber ich habe noch Fragen: Ich spiele modern warfare 2 auf meiner ps3, und habe OFT Probleme in Onlinepartien zu kommen. Ich habe noch nie Ports freigegeben, gibt es sachen, auf die ich besonders achten muss, wenn ich diesen einen Port fur die ps3/modern warfare 2 freischalte? mfg AndreasM7
08.02.10 @ 22:00
Arraypemme [Besucher] E-Mail
Dank eines Users, der uns einige Hinweise zur Verbesserung der Verbindung gegeben hat, funktioniert die Suche eines Spieles nun wesentlich besser. Auch die Verbindungen zum Host sind dadurch besser geworden. In den unteren Kommentaren finden sie vielleicht einen möglichen Lösungsvorschlag. Bei mir hat es zumindest funktioniert.:'(:'(:'( dann verrate uns doch wie es funzt! denn außer team deathmatch kann ich nichts weiter zocken!!!
13.02.10 @ 11:54
ArrayUltimateRussia [Besucher] E-Mail
**---
:-/ |-| infinityward sollte beim nächsten spiel es besser mit den multiplayer eigenschaften machen sonst gibts fotzen :p
28.02.10 @ 14:26
Arraykarson [Besucher] E-Mail
Hi Leutz,

also, ich bin kurz davor MW2 komplett aufzugeben und den Schrott zu verkaufen. Diese Verbindungsprobleme nerven sowas. Seit ca. 2 Woche nur noch total zeitverzögert in den Spielen unterwegs, verliere ca. 8 von 10 Spielen in Teamdeathmatch (Rekord: 18 Spiele nacheinander verloren). Ganz komisch, man führt haushoch ein Match an und 2 Minuten vor Ablauf der Zeit trifft man keinen mehr, selbst 2 Magazinladungen reichen nicht um den "nieder zu machen" und die Gegner laufen durch die Reihen und nieten alles um ohne auch nur einen Schaden zu nehmen. Dann, man sucht ein Spiel, und was passiert, man kommt in ein Spiel wo man noch gerade die letzten 2 Sekunden erlebt..natürlich in der Verlierermannschaft. Habe es in den letzten 20 Spielen 2 mal gehabt, das ich zu 2. gegen 6 gespielt habe. Kann doch echt nicht sein ,-((( Ich könnt über diese Spiel im Onlinemodus nur noch "kotzen"! Empfinde das ganze langsam als echte "Kundenverarsche"!!! Man gibt nen Haufen Kohle für die Konsole und die Games (!!) aus und dann bekommt man sowas für sein Geld geboten und die Industrie lacht sich kaputt. Mit mir nicht mehr!!
01.03.10 @ 22:20
Arraystrucki [Besucher] E-Mail
Das neue Matchmaking System von Infinity Ward bei CoD: MW 2 finde ich richtig nervig.Das Spiel selber is ok aber die warterei ist übelst.Hätte ich das gewußt hätte ich das Spiel nicht gekauft.
28.03.10 @ 19:52
ArrayTony Meyer [Besucher]
*****
hallo leute
ich habe eine großes problem
ich ich kann im moment kein team deathmatch und herrschafts server beitreten
manchmal schaffe ich es morgens einem herschafftsserver beizutreten doch nachmittags ist dies unmöglich
Nach 10 minuten findet er einige spiele ,kann diesen aber nicht beitreten
hauptquartier und andere spielmodis funktionieren einwandfrei und das bei einer 1000. Dsl- leitung
ich befürchte dass es an der hohen spielerzahl von team deathmatch und herrschafft liegt.ich weiß nicht was zu tun ist wobei beide spielmodis eine zeitlang funktioniert haben
wie könnt ihr mir helfen?Aber bitte beachtet ich spiele dises spiel auf XBOX360
14.04.10 @ 13:11
ArrayPM-Razorback [Besucher] · http://www.pastmasters.de
*----
Das Spiel ansich ist echt gelungen...der grosse Fehler war Steam mit ins Boot zu holen.Steam macht einen mieserablen Job.
Vorgesehen ist, das Steam die Leutz zusammen bringt, die einen fast gleichen Ping haben...ok (gute Idee ansich). Dies wird aber schon daruch zerrissen, das sich Gruppen gemeinsam einloggen(das war dann wohl nix).
Das man in Gruppen joinen kann ist aber wiederum unumgänglich, wenn mann mit seinen Leuten und nicht immer nur mit Fremden daddeln will.
Was mich neben den ständigen Serverabbrüchen und Hostmigrationen noch total nerft....Da kommt man in dein Game und schaut mal auf die Connections und muss feststellen das da von 12 Spielern bis zu 4 ne rote Anzeige haben (Scheiss Verbindung kurz vorm abkakken) ...der Rest bis auf 2 oder drei bewegen sich im mittleren Geschwindigkeitsbereich und nur der Rest hat ne akzeptable verbindun (wo ich denn auch meist bei steh.
Soviel zum zusammenführen gleicher Pingtimes.

Kurzum....entweder Steam überholt sein System schleunigst...oder das Spiel ist bald ganz vorbei.
MW2 ist damit auf jeden Fall verdorben worden...sehr schade!Das ist dann wohl das letzte COD was ich kaufe!!!
16.04.10 @ 17:31
ArrayDer Lange Lümmel [Besucher] · http://www.myspace.com/therapie78
*****
Hi ich wollte mich mal mit meinem Problem vorstellen..
Ich hab keine Problem zu connecten alles klappt wunderbar bei cod6mw2 nur ich kann nicht lange spielen nach spätestens 20 min geht mein rechner immer aus ich hab schon alte sachen deinstalliert nirgendswo cracks.hab mir das original gekauft nach dem ich ne gecrackte version getestet hatte.ich hab mir den neuesten grafikkarten treiber installiert ----und immer noch das problem jetzt hab ich checkdisk durchgeführt und hatte das problem immer noch obwohl alles auber ist auf dem rechner....ich installier auf englisch im steammodus das spiel....sollte es danach wieder passieren werde ich es in deutsch nochmal installieren.......meine frage gibt es welche von euch die acuh nach 20 min runterfliegen und der pc einfach ausgeht?

amd athlon x64 4400+ dualcore
geforce gt 9600 512mb
elitegroupboard m6 v3
3gb ram ddr2
idt sound

jetzt wisst ihr mal wie es mir geht;)

lg seit tapfer und lasst die bude ganz wenn es nicht klappt so wie ihr wollt
25.04.10 @ 19:58
ArrayPM-Razorback [Besucher] · http://www.pastmasters.de
Ich denke Du suchst am falschen Ende....
Du hast ein Hardwareproblem.
entweder die Graka wird zu heiss oder was anderes.
Solltest mal die Onboardtemperaturen im Auge behalten.
Ich mache das z.B. mit Everest Ultimate.
12.05.10 @ 22:25
Arraykubanolatino [Besucher] E-Mail
*----
ich habe ein ganz anderes prob.
bei mir komme ich ins spiel aber die verbindung sind höchstens 2 striche(Gelb)
und troz mein com.eine sehr hohe leistung hat
(hab eine 6000leitung
04.06.10 @ 01:25
ArrayFlo.B [Besucher]
Also ich hab Xbox 360 so jetzt hab ich das Problem auch das es so ewig dauert auf denn adimd bereich meiner easy box komm ich auch doch wo muss ich die ports eingeben kann mir das bitte einer sagen?
06.08.10 @ 22:17

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.

Ihr URL wird angezeigt.
SchlechtExzellent
:!: :?: :idea: :) :D :p B) ;) :> :roll: :oops: :| :-/ :( :'( |-| :>> :yes: ;D :P :)) 88| :. :no: XX( :lalala: :crazy: >:XX
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))